Wir sind an Kooperationen mit anderen Vereinen oder Gruppen sehr interessiert und wollen unser Wissen und unsere Erfahrungen weitergeben. Gerne kooperieren wir mit anderen Einrichtungen, unter anderem bei der Organisation von Veranstaltungen.

Arbeiten Sie als Verein oder Gruppe auch im Bereich Antidiskriminierung, Antirassismus, Critical Whiteness oder an anderen Themen im Bereich soziale Ungleichheit? Haben Sie Interesse an Austausch und Zusammenarbeit mit uns? Dann treten Sie mit uns in Kontakt!

Sie haben beispielsweise die Möglichkeit, gemeinsam mit uns eine Vorführung unserer Dokumentation “Schenkt uns Gehör” in ihrer Einrichtung zu organisieren oder unsere Wanderausstellung “Wo kommst du wirklich her?” in Ihre Stadt zu holen.

Wollen Sie sich als Gruppe oder Verein im Bereich Antidiskriminierung, Antirassismus oder Critical Whiteness weiterbilden? Wir haben kompetente ReferentInnen, die für Veranstaltungen zur Verfügung stehen.

Sprechen Sie uns gerne an:  info@bridginggapsev.com!

As an organisation, we are keen to cooperate with other groups and organisations and want to spread our knowledge and experiences.

Are you working as a group or organisation in the field of anti-discrimination, anti-racism, critical whiteness or other topics in the broader field of social injustice? Are you interested in cooperating with us? Please do not hesitate to contact us!

Previously, we have collaborated with different organisations and presented our film  “Schenkt uns Gehör/ Listen to us”. We are more than happy to organise a screening at your place as well.  You can also borrow our photo exhibition “Wo kommst du wirklich her?/ Where are you really from?”

Do you wish to broaden your knowledge in the field of anti-discrimination, anti-racism or critical whiteness as a group or organization? We have competent facilitators who offer trainings and workshops and share their insights at  events or conferences.

Please contact us: info@bridginggapsev.com!